Deine Karriere bei uns

Become a star!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Vertriebskollegen mit dem Hunger nach Erfolg, dem Jagdinstinkt für den Abschluss und dem Willen zur stetigen Verbesserung. Wir suchen die Besten, dafür bieten wir ein überdurchschnittliches Provisionsmodell bei einem vernünftigen Fixum. Im täglichen Geschäft arbeiten wir gemeinsam daran, noch besser zu werden und haben einen klaren Plan, der entsprechende Trainings und Schulungen umfasst. Reden wir doch einfach mal darüber! 

Sales Manager Junior

Du bist heiß auf Vertrieb, brauchst die Herausforderung und kennst den richtigen Moment, um Abschlüsse am Telefon zu erzielen? Dann ist das dein Job! Bei einer 38-Stunden-Woche mit freier Zeiteinteilung bist du dein eigener Boss. Wir kümmern uns um dein Training und machen dich von Woche zu Woche besser – damit steigt auch die ungedeckelte Provision immer weiter. 

Voraussetzung: Vertriebserfahrung mindestens 2 Jahre, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Windows-Experience und Stressresistenz.

Schick uns gerne deine Bewerbung an karriere@sell2b.de, unser HR meldet sich zeitnah bei dir!

Informationen zum Datenschutz

* Pflichtfelder